Home
Verein
Mannschaften
Resultate
Tabellen
Termine
Events
Berichte
Publikationen
Service & Dienste
Links
Gästebuch
Kontakt
 

Swiss Unihockey

Zugang für Vorstand

Neue Spieler gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres 2. Liga-Teams ab sofort einen Goalie. Bist du motiviert, in der zweithöchsten Liga zu spielen und die Mannschaft mit deinem Einsatz nach vorne zu bringen? Dann kontaktiere unseren Trainer, Dario Soldera: dariosoldera@bluewin.ch oder komm in einem Training vorbei.

Der Unihockeyclub Waltenschwil ist auf der Suche nach interessierten Junioren. Falls du zwischen 8 und 15 Jahren alt bist und schon Unihockey spielst, gespielt hast oder es ganz einfach mal ausprobieren willst, bist du gerne Willkommen. Neu: D-Junioren ab 8 Jahren! Melde dich bei Thierry Brem: brem@bluemail.ch

Mehr über die Mannschaften erfährst du im jeweiligen Mannschaftsportrait.

Neuigkeiten

Meisterschaft 2014/15: Spielpläne und Heimrunden online
Die Spielpläne aller Teams sind nun unter Resultate einsehbar. Als erste Mannschaft starten die D-Junioren am Samstag, 20. September in die Meisterschaft. Die Heimrunden aller fünf Teams sind unter den Terminen einsehbar.

1. Ligist zu stark im 1/32-Grossfeldcup
Gegen das UHT Schüpbach konnten die Waltenschwiler nicht entgegenhalten und mussten die Niederlage hinnehmen. Nach dem ersten Drittel sah es für die Sharks noch gut aus (zum Bericht).

Dorfplauschturnier 2014
Das diesjährige Dorfplauschturnier ist schon wieder vorüber. Ein Rückblick auf das Turnier gibt es als Zeitungsbericht im Wohler Anzeiger (zum Bericht).

Blue Sharks mit doppeltem Cup-Erfolg
Die Equipe aus Waltenschwil konnte am letzten Juni-Wochenende gleich zwei Mal feiern. Zuerst bezwang mal Nachbar Wohlen im Grossfeld-Cup mit 3:2, drei Tage später den Absteiger in die 3. Liga Unihockey Derendingen im Kleinfeld-Cup gleich mit 14:4. (Bericht GF-Cup, Bericht KF-Cup)

Spielbericht zum Grossfeld-Cup 1/128-Final
Die Blue Sharks reisten in der ersten Runde des Schweizer Cups nach Pratteln. Dort traf man auf das 3. Liga-Team der Griffins, die die Freiämter besiegen wollten. Bislang schied man jeweils in der ersten Runde des Grossfeld-Cups aus. Diesmal wieder? (zum Bericht)

Raiffeisen verlängert Sponsoring, Unihockeycenter.ch neuer Ausrüster
Die Raiffeisenbank Waltenschwil verlängert die Zusammenarbeit mit den Blue Sharks frühzeitig vor Ablauf des seit 2011 bestehenden Vertrages um weitere vier Jahre. Die Hauptsponsorin des Vereins bekennt sich damit zum lokalen Sportgeschehen. Der Verein profitiert davon, in dem er den Mitgliedern weiterhin attraktive Mitgliederbeiträge anbieten kann.
Gleichzeitig wird das Unihockeycenter.ch aus Inwil LU offizieller Ausrüster des UHC Blue Sharks Waltenschwil. Verein und Mitglieder profitieren von vergünstigten Einkaufskonditionen im schweizweit grössten Unihockeyshop in Inwil und bei Internetbestellungen. Informationen dazu erhalten die Vereinsmitglieder per E-Mail.

Sponsoren
Um unsere Ausgaben für den Spielbetrieb decken zu können und die Mitgliederbeiträge tief halten zu können, sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. (mehr...)

Seite optimiert für Mozilla Firefox
Copyright © UHC Blue Sharks Waltenschwil